Who is Who?

Vier kurze Fragen an Ralf Guggenberger

 

Die RAHMER GmbH ist vielseitig, deshalb möchten wir gerne einige unserer Mitarbeiter*innen mit vier kurzen Fragen vorstellen, um einen kleinen Einblick zu geben.

Heute Ralf Guggenberger, der Firmengründer, Geschäftsführer und Gesellschafter von RAHMER Dienstleistungen.

Wie würden Sie sich beschreiben?
„Geradlinig, fair, ambitioniert, zielstrebig.“

Was war Ihr erster Job bei RAHMER Dienstleistungen?
„In der Anfangszeit gleichzeitig Chef und einzige Reinigungskraft. Ich habe jahrelang bei Kund*innen selbst geputzt. Daher weiß ich, was der Job bedeutet, und habe ihn schätzen gelernt.“

Was macht RAHMER Dienstleistungen besonders?
„Wir übernehmen Verantwortung für Mitarbeiter*innen und Kund*innen, haben kurze Entscheidungswege und arbeiten gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Firma.“

Was möchten Sie neuen Mitarbeiter*innen mit auf den Weg geben?
„Sie haben sich richtig entschieden und arbeiten in einem echten Team.“

Who is Who - Ralf Guggenberger

Weitere
Neuigkeiten